Buchungsinfo:


Du möchtest mich für Deine Veranstaltung buchen?
Nichts leichter als das:


- Du kannst mir eine e-Mail schreiben, ich gucke täglich in mein Postfach (und beantworte alle mails. Natürlich auch, wenn ich an Deinem Datum keine Zeit habe!)

- Du kannst mich auch anrufen unter: 01522 / 94 77 623. Da ich mein Telephon aber während meiner Unterrichte und Auftritte nicht abnehme, sprich mir bitte auf’s Band, ich werde dann schnellstmöglich zurückrufen. Signal oder Whatsapp funktioniert natürlich auch!

- Auf dieselbe Art kannst Du natürlich auch wegen meines Musikunterrichtes nachfragen, ein paar Stunden kann ich noch übernehmen.

- Selbstverständlich kannst Du mich auch bei jedem meiner Auftritte ansprechen, da aber bevorzugt während der Pausen ;-)

- Es ist auch möglich, mich mit diversen Mitmusikanten gemeinsam zu
buchen, die mein Soloprogramm auf ihre jeweils eigene Art unterstützen und bereichern und aus dem Solo ein Duett zaubern.

Als Mitmusikanten stehen zur Verfügung:

- Antje McGibbie - Akkordeon, Gesang, Geige, Bodhrán
- Barbara Burgis-Dittmer - Geige, Djembé
- Gregor Dittmer - Gitarre, Baß
- Daniela Schneider - Keltische Harfe, Blockflöten, Whistles, Fagott,
Gesang u.v.m
- Keith Macdonald - Akkordeon, französische und englische Dudelsäcke

...sowie einige mehr. Wenn ein spezielles Begleitinstrument gewünscht wird, bitte einfach nachfragen!

Alle Preise und Gagen auf Anfrage!
Impressum